NEW MEDIA

Illustration

Als formgebend verstehen wir die Kreation eines ansprechenden und zeitgemäßen Erscheinungsbildes im Web 2.0 und 3.0. Wir stellen größtmögliche Anwenderfreundlichkeit sicher und gewährleisten maximale Kohärenz mit den klassischen Medien – denn Usability gewinnt Menschen.

 
 

FINANCE IN MOTION

Impact Report 2016. Agents of change.

 

Gfk

SHE hat zum zweiten mal online/offline den Geschäftsbericht für die GfK konzipiert und realisiert. Unter dem Motto „RELEVANZ – DAS WICHTIGE ERKENNEN.“
wird das Thema des Geschäftsberichts 2016, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, erlebbar gemacht. Mit Marker-Illustrationen in der Hausfarbe Orange wird visuell die Spreu vom Weizen getrennt. Zusammen mit der SHE-Partneragentur NUISOL wurde das Thema RELEVANZ digital erlebbar gemacht. GIFs und Markerstriche als Bewegtbild heben hier das Wichtige hervor. Auf gfk.com

 

GfK - SUPERCRUNCH

SHE und NUISOL haben für die GfK eine neue Marke entwickelt: SUPERCRUNCH. Von der Strategie über die Namens- und Logoentwicklung, Corporate Design bis hin zur Umsetzung der Brand Imagery auf der Homepage mit UX-Design und Realisierungen in Fachtiteln – „Crunch with us!“; besuchen Sie SUPERCRUNCH.io 

 

GfK

SHE hat den ersten „Online First“ Geschäftsbericht für die GfK konzipiert und realisiert. Unter dem Motto: 
„Connectivity. The Art of smart data.“ 
wird das Thema Konnektivität erlebbar gemacht. Zusammen mit dem Künstler Sergio Albiac wurden Marktforschungsdaten zu Portraits gestaltet und zusammen mit der SHE-Partneragentur NUISOL digital erlebbar gemacht. Erleben Sie das Thema Big Data wie Sie es noch nie gesehen haben auf gfk.com

 

DURAN Group GmbH

Microsite für die neue YOUTILITY Laborflasche

 

KÖNIG + NEURATH AG

Die K+N CITY App begleitend zum CITY MAGAZIN

 

FRANKFURTER STIFTUNG FÜR BLINDE UND SEHBEHINDERTE

Die Website für die Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderter zum 175-jährigen Bestehen.

 

BEMBEL ALLIANCE

Die Bembel-Alliance Website mit allen Informationen zur Pin-Bestellung und Entertainment für Lufthansa Staff Frankfurt.

> www.bembel-alliance.de

 

KÖNIG + NEURATH AG

Die K+N Ergo App hilft eine ergonomische Sitzposition am Schreibtisch zu definieren.

> Ergo.App

 

GFK-NÜRNBERG E.V.

Die Homepage für GfK Nürnberg e.V. mit Informationen rund um die Marktforschung.

> www.gfk-verein.de

 

JOS. SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Die Homepage für Jos. Schneider Optische Werke für den  Bereich Servo-Hydraulik.

 

GFK ACADEMY

Die Homepage der GfK Academy, Wissenswertes rund um das Wissen zum Thema Marktforschung.

> www.gfk-academy.com

 

JOS. SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Die Homepage für Jos. Schneider Optische Werke. Alles über „Catch the Light“.

 

OHROPAX

Das Ohropax-Sound-MemOHRy. Die akustischen MemOHRys rund um das Thema „Luxus für die Ohren“.

> Ohropax-Sound-MemOHRy