RESOPAL

Aufgabe und Herausforderung im 150sten Jubiläumsjahr war es, RESOPAL von einem Hersteller von Oberflächen zum Anbieter von holistischen und visionären Raumkonzepten und Lösungen zu machen. In den Markennamen eingebettet, öffnet RE! ein semantisches Feld, das nicht nur die visionäre Natur der Marke unterstreicht, sondern auch zur gleichen Zeit ein reiches kreatives Territorium bietet um die Marke und Ihre Angebote zu zelebrieren, mit spezifischen Interpretationen für Architektur und Raumgestaltung. Es startet eine neue Ära für die Marke, und führt den Weg zu weiteren 150 erfolgreichen Jahren mit einer starken, simplen Botschaft: REbrand, REvitalize, REload, REdesign, REthink, REinvent with RESOPAL. RESOPAL Film

 

 

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17